Speditionskaufmann/frau als Coordinator Ocean Freight

Logistik

Frankfurt am Main

Heidenkampsweg 82

agilitylogistics.co

Speditionskaufmann/frau als Coordinator Ocean Freight Agility Logistics GmbH Frankfurt am Main Sie wickeln komplexe Transportaufträge eigenständig ab. Sie korrespondieren täglich mit unseren weltweiten Kunden, Frachtführern, Reedern und Agenten. Dazu übernehmen Sie die Erstellung der Transportdokumente, die Abrechnung der Aufträge.

Mit Mehr Als 22000 Mitarbeitern In über 100 Ländern Zählt Zu Einem Der Weltweit Führenden Logistikdienstleister Mit Unserem Geschäftsbereich Global Integrated (gil) Bieten Wir Unseren Kunden Individuelle Transportlösungen Für Landverkehre Luft- Und Seefracht Lagerhaltung Und Distribution Sowie Expertenwissen In Den Spezialisierten Bereichen Project Fairs Und Events Und Chemical   Für Unseren Standort In Frankfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n   Speditionskaufmann/-frau Als Coordinator Ocean Freight   Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Koordination Der Transportsendungen Damit Sich Die Ware Unserer Kunden Immer Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Befindet Sie Wickeln Komplexe Transportaufträge Eigenständig Ab Sie Korrespondieren Täglich Mit Unseren Weltweiten Kunden Frachtführern Reedern Und Agenten Dazu übernehmen Sie Die Erstellung Der Transportdokumente Die Abrechnung Der Aufträge Die Rechnungsbearbeitung Sowie Den Gewinn-/verlustabschluss Der Akten Darüberhinaus Bearbeiten Sie Reklamationen Und Schäden   Ihr Profil Nach Der Berufsausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Haben Sie Bereits Erste Berufserfahrung In Der Abfertigung Von Seefrachtsendungen Gesammelt Sie Bringen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Sowie Einen Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Und Erfahrung Mit Speditionsprogrammen Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Engagement Belastbarkeit Flexibilität Sowie Ein Team- Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Aus   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Dynamischen Branche Und Ein International Agierendes Arbeitsumfeld Ebenso Wie Ein Attraktives Vergütungspaket Und Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Als Mitarbeiter Von Haben Sie Freiraum Für Persönliche Gestaltung Und Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche Sind Für Uns Selbstverständlich Es Erwarten Sie Unter Anderem Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Kostenlose Getränke Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Sowie Attraktive Mitarbeiterrabatte     Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung     Jetzt Direkt Online Bewerben Logistikleitung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollabwicklung Kundenbetreuung Seefracht Ocean Freight Sea Freight Gateway Export Logistikleitung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollabwicklung Kundenbetreuung Seefracht Ocean Freight Sea Freight Gateway Export Speditionskaufmann/frau Als Coordinator Ocean Freight Sie Wickeln Komplexe Transportaufträge Eigenständig Ab Sie Korrespondieren Täglich Mit Unseren Weltweiten Kunden Frachtführern Reedern Und Agenten Dazu übernehmen Sie Die Erstellung Der Transportdokumente Die Abrechnung Der Aufträge Frankfurt Am Main Logistikleitung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollabwicklung Kundenbetreuung Seefracht Ocean Freight Sea Freight Gateway Export

Speditionskaufmann/-frau als Coordinator Road Freight Export
   Agility Logistics GmbH (deutschlandweit)

Speditionskaufmann/frau als Coordinator Ocean Freight Export
   Agility Logistics GmbH (Hamburg)

Team Leader Gateway (m/w) Ocean Freight Export
   Agility Logistics GmbH (Hamburg)